Mobiles Hundetraining – Alexandra Weidisch | Schnaittenbach

Hier kannst du eine Bewertung schreiben

Hier alles zu den Datenschutzrichtlinien lesen.

Lies hier alle Bewertungen

5
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 6 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr Gut0%
Gut0%
Schlecht0%
Sehr schlecht0%

Krimi Wanderung

Rated 5 out of 5
26 July, 2022

Der Wahnsinn! Ich kann die Wanderung mit Alex wärmstens empfehlen!

Es war eine richtig tolle Gruppe und wir hatten richtig viel Spaß!

Sonst mache ich mir große Sorgen ob es mit meinem Hund und den anderen klappt. Doch in dieser Runde war ich mit so viel Spaß unterwegs und wusste, dass mit Alex an unsere Seite nichts schlimmeres passieren kann, dass auch mein Hund kein einziges Mal ein Problem hatte in der Gruppe!

Vielen Dank Alex!

Melanie

Einzelstunden/ Benimm-Dich-Kurs

Rated 5 out of 5
24 July, 2022

Tolle Trainerin (Alexandra Weidisch) mit sehr viel Herzblut und Engagement. Die Einzelstunden sind für mich und Oskar top.

Ich bekomme viele Anregungen und kann sie super gut im Alltag umsetzen.

Kann ich sehr weiterempfehlen…..freue mich auch auf weitere Kurse……Danke Alex…..

Andrea

einzelne Unterricht und Benimm-Kurs

Rated 5 out of 5
19 July, 2022

Super kann nur weiter empfehlen. Sie nimmt sich Zeit und hat unendlich Geduld. Immer zu erreichen und positiv auch wenn als Frauchen immer wieder nicht so positiv ist. Mach viele Versuche bei anderen Trainer kann ich sagen Alex kommt nicht nur mit Hunden aber auch mit Frauchen zurecht. Richtig tolle Kurse/Erfahrungen. Schade nur dass der Kurs zur Ende ging😁

Monica

Giftköderkurs

Rated 5 out of 5
19 July, 2022

Es war ein sehr toller Kurs . Alex hat uns viel beigebracht, es hat viel SPAß gemacht. Unsere Hündin Luna hat sehr viel gelernt . Ihr hat es auch gefallen.

Hannah

Benimm-Kurs

Rated 5 out of 5
19 July, 2022

Ich bin durch und durch begeistert von Alex und diesem Kurs! Begeistert davon, dass Alex als Trainerin nicht nur intuitiv, sondern auch mit viel Fachkompetenz, Klarheit und Humor mit Mensch und Hund arbeitet. Es lernt ja nicht nur der Hund, sondern vor allem sein Mensch. Das Fraulein/Herrlein positiv zu motivieren, die kleinen Fortschritte im Training zu würdigen und mit Tipps und Herausforderungen wieder einen Schritt weiterzubringen, das alles liegt Alex im Blut! Nicht zu vergessen die angenehme Atmosphäre im Kurs, in dem es immer “menscheln” durfte und auch viel gelacht wurde.

Vielen Dank, liebe Alex, schade, dass der Kurs vorbei ist!

Gabi

Benimm dich Kurs

Rated 5 out of 5
18 July, 2022

Der Kurs ist mit soviel positver Arbeit verbunden und macht irre viel Spaß mit seiner Fellnase zusammen zu erarbeiten und als Team zu wachsen .

Natürlich sollte man die Hausaufgaben auch üben…….

Nur so kann man auch gute Ziele erreichen. Frau Weidisch arbeitet mit positiver Energie und mit Freude. Klar muss man auch mal seine Fellnase zurechtweisen/ schützen um die Hund- Mensch- Bindung zu stärken.

Aber immer hieß das Motto postiv orientiertes Arbeiten……. und das fröhlichsein nicht ergessen ♥️🥳🥰 Denn die Fröhlichkeit überträgt sich direkt auf unsere Fellnasen 🥰♥️🐾🐕

Danke liebe Alex, gern sind wir wieder in einem Kurs von dir dabei

Brigitte